Ja tako je Labi napisal olje v menjalniku menjaj takoj!!
Ti kar lepo uporabljaj 10W-40 polsintetiko pa bo lepo teko ?e bo? lepo z njim delal! Menjaj ?e zavorno teko?ino ?e jo ?e nisi pa filter za bencin ostalo pa na tem motorju ni za delat; razen preverjat olje ?e ga mogo?e kdaj malo zmanjka, in seveda ?e ni kaj druga narobe na motorju!
Mogo?e ste ?e videli samo sedaj pa bo tak?na MX-5? Ni? mi ni ve? jasno
Mazda
Can there be an elegant lead-over from Maybach to Mazda? Not really, and so it?ll be rude anyway: The next generation Mazda MX5 is about to continue the success of the current car of which the predecessor has revived the roadster philosophy in the early 1990?s ? though with modern interpretation. Only 14 years old but already a legend, it is the roadster.
Offered again in typical transaxle-style (engine at front combined with rear-wheel drive), the new MX5 will again be available with a choice of two four-cylinder 16-valve fuel engines delivering around 110 HP and 150 HP respectively. A much more sculpted bonnet with huge air-intakes and massive front wings housing 17-inch wheels dominate the new car?s appearance. Expect the new Mazda Roadster to be at the dealers in early 2004.
Zmente se folije pa itaq niso problem,sam nekaj bi pa veseeno prosil, zmenmo se za 2 dimenziji nalepk, ker da bo vsak hoel nekaj druga?e, enostavno vzame preve? ?asa, ki pa gfa nimam.
Dajmo se zmenit za velikost predlagajte, jaz nimam pojma meni vseeno!
Auf der Pariser Auto Show 2002 hat Mazda die Studie eines Mazda 6-Topmodells pr?sentiert, 2004 gibt es den Mazda 6 MPS als Europa-Serienversion zu sehen. Die Produktion des Top-Modells soll im Fr?hjahr 2005 beginnen.
Herzst?ck des MPS ist ein aufgeladener 2,3-Liter-Benziner, der ein Drehmoment von 380 Nm bei 3.000/min. und eine Leistung von 260 PS bei 5.500/min. bereit stellt. Das Topmodell der Baureihe wird von dem Vierzylinder-Direkteinspritzer in 6,6 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigt, am Ende der Beschleunigungsarie sollen 240 km/h auf dem Tacho angezeigt werden. F?r die Kraft?bertragung auf alle permanent angetriebenen R?der sorgt ein Sechsgang-Schaltgetriebe. Der Allradantrieb ist bereits aus dem Mazda 6 MTR AWD Sport-Kombi bekannt. Nach Mazda-Angaben erf?llt der 2,3-Liter die Euro 4-Abgaseinstufung.
Das ?u?ere des Mazda 6 MPS haben die Mazda-Designer seiner Kraft angepasst, unter einer leichten Hutze auf der Motorhaube sitzt der Ladeluftk?hler. Die vordere Frontsch?rze wurde n?her Richtung Stra?e gezogen und beherbergt einen gro?en Lufteinlass. Schwellerleisten und 18 Zoll gro?e Leichtmetallfelgen im Doppelspeichendesign mit Reifen der Gr??e 215/45 bilden die kraftvolle Seitenansicht, w?hrend sich die Heckansicht durch eine Spoilerlippe, einen Diffusor in der Hecksch?rze und zwei m?chtige Aufpuffendrohre auszeichnet. Als Lackierung kann der Kunde zwischen Wei?, Grau Metallic, Rot, Braun und Schwarz w?hlen.
Im Inneren findet er ein sportlich designtes Cockpit mit roten Instrumenten und einem Tachometer mit 280 km/h-Skalierung. Alu-Applikationen finden sich ?berall im Innenraum zum Beispiel als Pedal-Auflagen oder am Schaltknauf wieder. Fahrer und Beifahrer d?rfen sich ?ber konturierte Ledersportsitze freuen.
Ne hodi Selmarju na Mazdin servis prvo so sami prepotentne?i kot si napiso, drugo pa je da bo? dosti pla?al za servis!! Avtomobila pa tudi ne kupuj tam, pa pri ?erbineku ti tudi ne priporo?am iz lastnih izku?enj!! Raj?i se pelji par kilometrov ve? pa kupi drugje Mazdo!!
Servisi so dragi in to ni samo za Mazde, za druge avtomobile tudi!! ?e ima? bol?i avto, bo? imel tudi za servis pa bencin!!
Spletna stran uporablja piškotke z namenom zagotavljanja funkcionalnosti in boljše uporabniške izkušnje spletnega mesta. Z uporabo spletnega mesta soglašate z uporabo piškotkov.
Napisano
Letnik 1990 ima 8 ventilov, Robi ti bom povedal katero olje imam jaz v menjalniku grem pogledat poiskat kje imam napisano
Povezava za deljenje
Deli na druge strani